Site Overlay

Wake Masters auf der Binnenalster in Hamburg

Dieses Wochenende hatte ich frei – es lag kein Fotoshooting an und ich war nicht als Hochzeitsfotograf unterwegs. Das hat gepasst, denn in Hamburg war Alstervergnügen.

Für alle Nicht-Hamburger: das Alstervergnügen ist eine Veranstaltung, die seit 1976 jedes Jahr Ende August rund um die Binnenalster stattfindet. Vor allem gibt es hier Bühnen, auf denen unterschiedlichste Bands auftreten – und natürlich sehr viele Gastronomiestände. Ein weiteres Highlight ist das abends stattfindende Feuerwerk.

Für mich ein absolutes Highlight waren die Wake Masters, die in diesem Jahr bereits zum dritten mal auf der Alster ausgetragen wurden. Natürlich habe ich hier auch ein paar Fotos gemacht.

Beim Equipment habe ich mich aufs Nötigste beschränkt, ich hatte lediglich meine Canon EOS 7D und das Canon EF 24-105 dabei. Meine 7D konnte hierbei richtig auftrumpfen.
Jetzt aber ein paar Fotos…

 

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg

Fotograf Hamburg