Site Overlay

Mein Bild wurde den guten Zweck versteigert – vielen Dank!

Ja, mein Foto vom Wasserschlösschen in Hamburg wurde tatsächlich für einen guten Zweck versteigert. Heute war alles erledigt sodass ich die Spende an die Kinderkrebs-Forschung in Hamburg überwiesen habe.

So eine Aktion hatte ich ehrlich gesagt noch nie durchgeführt. Zuerst wusste ich gar nicht, wie ich das angehen sollte. Darf ich über Facebook überhaupt eine Versteigerung starten? Hmm, lieber nicht. Ebay? Nö, ist irgendwie auch keine gute Lösung. Aber welche Alternativen gab es? Da ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos war habe ich mich dazu entschlossen über Facebook und Google+ auf meine Versteigerung aufmerksam zu machen. Die Gebote habe ich dann per Email entgegengenommen. Ich denke, es war eine sehr schöne Aktion für einen wirklich guten Zweck.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Spende Kinderkrebs-Forschung Hamburg