Site Overlay

Model (m/w) für Fotoshooting in Hamburg gesucht

Heute melde ich mich mit einem etwas ungewöhnlichen Thema. Ich bin nämlich in der glücklichen Lage und habe mir mal wieder etwas neues Equipment gegönnt. Konkret handelt es sich diesmal um Lichtformer, die man optimal als Hochzeitsfotograf, aber auch perfekt für Portraits einsetzen kann.

Bevor ich das nächste Hochzeitspaar damit fotografiere, möchte ich gerne noch etwas Praxiserfahrung mit den neuen Lichtformern sammeln. Klar, ein wenig damit rumgespielt habe ich schon, aber wenn man als Hochzeitsfotograf unterwegs ist, muss einfach jeder Handgriff sitzen. Also benötige ich jetzt etwas Unterstützung von einem Model!

Geplant habe ich ein Outdoor-Shooting in oder bei Hamburg, wobei das ganze an einem Vormittag während der Woche stattfinden soll. Besondere Voraussetzungen oder Anforderungen an das Model habe ich nicht, es können sich also gerne auch Männer melden! Basis des Fotoshootings ist TFP.

TFP steht für Time for Prints oder Time for Pictures. Das bedeutet, dass das Fotoshooting für das Model kostenlos ist, und das Model zusätzlich als Entschädigung für die bereitgestellte Zeit digitale Bilder von mir bekommt. Die bereitgestellten Fotos sind natürlich alle nachbearbeitet und entsprechen der Qualität der Fotos, die ich an meine Kunden ausliefere.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich einfach per Kontaktformular oder im Optimalfall mit einem Foto und ein paar Worten zu Dir per Email.