Site Overlay

Fotoshooting mit Johanna Austen

Im letzten Sommer durfte ich im Rahmen eines freien Shootings Johanna Austen fotografieren. Johanna ist hauptberuflich professionelle Model Model und ist hier vor allem im Bereich Bademode tätig.

Johanna und ich trafen uns für das Shooting an einem sonnigen Freitag Morgen in der Hafencity. Das Licht in der Hafencity Hamburg ist ja eh immer genau mein Ding. Durch den hellen Untergrund braucht man hier eigentlich nicht mal großartige Blitze und Lichtformer, wobei ich die je nach Stand der Sonne doch gerne mal einsetze.

Beim Shooting mit Johanna nutzte ich dann doch meistens den Round Flash (link) zum Aufhellen, der gibt diesen super weichen Look im Gesicht. Das mag ich echt besonders gerne.

Die Bilder des Shootings stellte ich dann Johanna unbearbeitet als Webgalerie zur Verfügung und sie suchte sich ihre Bilder aus.

Sehr schön fand ich übrigens, dass Johanna die Bilder total klasse fand und sie mir das Feedback gegeben hat, dass sie bisher noch keinen Fotografen hatte der so viele gute Bilder produziert hat. Hallo? Und das von einem hauptberuflichen Model das im Schnitt zwei bis drei Shootings in der Woche hat? Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich da gefühlt habe… Einfach nur WOW!!! 🙂

Euer
Christian

Johanna Austen, Fotoshooting Hafencity Hamburg

Foto Shooting Hamburg Hafencity

Model Fotoshooting Hafencity Hamburg

Model Fotoshooting Hamburg Hafencity