Fotoshooting mit der Miss Südwestdeutschland und Vize Miss Hessen Camilla Schenkel

Fotoshooting Hamburg

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich das Glück und durfte Camilla Schenkel,  die amtierende Vize Miss Hessen und seit dem letzten Wochenende frisch gebackene Miss Südwestdeutschland fotografieren.

Camilla und ich trafen uns an einem sehr vernebelten Samstag Morgen am Fuß einer Burg. Das Shooting selbst war dann innerhalb der Burgruine geplant. Camilla hatte wie die meisten Profi-Models einen halben Kleiderschrank dabei. Eines der Highlights war aus meiner Sicht ein eigens für sie geschneidertes Kleid. Der echte Wahnsinn, aber das seht ihr auf den Bildern ja selbst… Wobei mir das rote Kleid auch sehr gut gefällt, vielleicht sogar besser – oder doch nicht? Hmm. Alles toll! Jetzt aber zum Shooting…

Trotz der Kälte verlief das Shooting mit Camilla, damals noch “nur” Vize Miss Hessen, sehr gut und professionell. Camilla war nicht nur optisch ein absoluter Traum, auch ihre Bewegungen und Posen waren das, was ein professionelles Model aus macht. Wir fingen direkt am Eingang der Burgruine mit Blick auf die umliegenden Ortschaften an und arbeiten uns dann durch einen kleinen Teil der Burg bis zu einem Aussichtspunkt auf der Rückseite. Meine Lieblingsstelle war allerdings doch direkt am Eingang, also blieben wir da auf dem Rückweg nochmals stehen. Da es recht kalt war (Camilla war zwischendrin schon fast blau ;-)), mussten wir etwas schneller zum Abschluss kommen. Die letzten Portraits machen wir dann auf dem Weg zum Auto – mit Jacke an.

Da Camilla seit dem letzten Wochenende auch frisch gebackene Miss Südwestdeutschland ist, gratuliere ich auch auf diesem Wege nochmal. Weiter so! 🙂

Camilla, nochmals vielen Dank für das tolle Shooting!

Viele Grüße
Christian

Fotoshooting Outdoor

Vize-Miss Hessen Camilla Schenkel

Camilla Schenkel, Vize-Miss Hessen

Fotoshooting mit Camilla Schenkel, Vize-Miss Hessen

Portrait Fotos Hamburg

Fotoshooting Hamburg

Fotoshooting Hamburg, Camilla Schenkel