Fotoshooting mit dem Sänger und Musical-Darsteller Stefan Kasperkowiak

Headshot Fotos Hamburg

Langsam aber sicher entwickle ich mich zum Fotografen für Schauspieler, Sänger und Musical-Darsteller. Zumindest sind bekanntere Personen mittlerweile nicht mehr ganz unbekannt für mich. Ich habe nämlich ehrlich gesagt das Problem, dass ich viele Promis gar nicht kenne. Manche kenne ich zumindest vom Namen her, bei manchen kommt mir das Gesicht bekannt vor. Wirklich zuordnen kann ich diese jedoch meistens nicht. Ich glaube, ich sollte doch mal öfters den Fernseher einschalgen… 😉 Hierzu eine kleine Geschichte. Vor einiger Zeit war ich abends mit Freunden essen. Am Tisch nebenan saß neben ein paar Fußballern vom HSV auch Dietmar Beiersdorfer. Meint ihr, ich hätte auch nur einen von denen erkannt? Nein, habe ICH natürlich nicht. Jetzt aber zurück zum Thema… Jedenfalls habe ich mittlerweile schon mehrere bekanntere Leute fotografiert. Angefangen hat alles mit der damals noch Nachwuchsschauspielerin Barbara Prakopenka, die kurz danach bei der RTL-Serie “Unter uns” mitgespielt hat. Ob das an meinen Fotos lag? 😉

Mitte Juni habe ich dann Stefan Kasperkowiak fotografiert. Stefan brauchte neue Fotos für seine Sedcard. Mal ganz am Rande erwähnt ist Stefan ein super netter Typ. Schon kurz nachdem wir uns getroffen haben, flachsten wir herum und machten unsere Späße. Wir liegen definitiv auf einer Wellenlänge. 🙂 Stefan hat unter anderem einen Abschluss an der Stage School und hat bei “Disney CAMP ROCK – das Musical” eine der Hauptrollen gespielt. Sehr spannend finde ich, dass er jetzt als Vorbereitung für zwei Monate nach Berlin zieht um dann als Sänger auf dem “Mein Schiff 3” von TUI Curises für acht Monate Richtung Mittelmeer und in die Karibik aufbricht. Das wird bestimmt eine spannende Reise!

Stefan, nochmals vielen Dank für das tolle Shooting mit dir.

Viele Grüße,
Christian

Headshot Fotos Hamburg

Headshot Hamburg