Fotoshooting Hamburg: Shooting in der Hafencity

Fotoshooting Portrait Hafencity Hamburg

Wer mich kennt und mein Portfolio etwas genauer anschaut wird schnell merken, dass ich das “Problem” habe, dass die meisten meiner Protagonisten Protagonistinnen sind. Aber ist ja auch egal… Ein wirkliches Problem habe ich damit nicht, aber ich würde dennoch gerne auch häufiger mal Männer fotografieren. Aber alles halb so wild, denn schließlich macht mir die Arbeit als Fotograf an sich ja Spaß – egal ob ich nun eine Frau oder einen Mann vor meiner Kamera habe und im Rahmen eines Fotoshootings fotografiere. Ich bin übrigens auch als Hochzeitsfotograf in Hamburg tätig. Hier sind es (zumindest meistens) dann Frauen und Männer die ich fotografiere… 😉

In der letzten Woche war ich dann mal wieder im Rahmen eines Fotoshootings in der Hafencity (auch auf Hochzeiten fotografiere ich übrigens sehr gerne in der Hafencity Hamburg). Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich hier häufiger anzutreffen bin. So auch beim Shooting mit Natascha.

Natascha und ich trafen uns an der U-Bahnstation Überseequartier. Das ist aus meiner Sicht ein ganz guter Treffpunkt um die Tour durch die Hafencity zu beginnen. Ab da sind es nur noch ein paar wenige Meter bis es dann auch direkt los gehen kann – gerade so viel, um noch ein paar Dinge oder eventuelle Fragen persönlich zu klären.

Tja, und was dann bei so einem Fotoshooting in der Hafencity Hamburg herauskommen kann, seht ihr ja. Ich denke spätestens jetzt wisst ihr, warum ich hier so gerne fotografiere… 🙂

Viele Grüße,
Christian

Fotoshooting Hamburg Hafencity

Fotoshooting Hafencity Hamburg

Fotoshooting Hafencity

Fotoshooting Portrait Hafencity Hamburg

Outdoor Fotoshooting Hamburg