Dankeschön!

Hochzeitsfotograf Hamburg - Danke!

Mich als Hochzeitsfotograf freut es immer ganz besonders, wenn ich von ‘meinen’ Hochzeitspaaren ein positives Feedback bekomme. Es ist wirklich sehr schön, wenn den Hochzeitspaaren die Hochzeitsfotos gefallen und sie in der gesamten Familie und im Freundeskreis gezeigt werden. Gerade letztens habe ich eine Email bekommen, die nicht hätte schöner sein können. Ich glaube, ich werde doch mal anfangen und eine kleine “Testimonials”-Seite hier anlegen. Jetzt aber zurück zum Thema…

In der letzten Woche kam ein kleines Paket von einem Paar, das ich im März auf ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Was da wohl drin ist? Voller Freude machte ich das Paket auf. Als erstes hielt ich die Dankeskarte in der Hand. Es ist wirklich toll, wenn man für seine Arbeit mit solch netten Worten belohnt wird. Danach fand ich einen kleinen Umschlag mit einer gefalteten Karte. Das war die Dankeskarte, die an alle Gäste ging. Hierin enthalten ist auch der Link zur Webgalerie der Hochzeitsfotos auf meiner Website. Doch was war das? Da war noch irgend etwas das ich nicht genauer identifizieren konnte. Es war hart und in luftgeplsterter Plastikfolie eingewickelt. Als ich es auspackte traute ich meinen Augen nicht. Es war tatsächlich ein handgefertigter Fotograf aus Metall – mit Kamera und Blitz! Der kleine Fotograf hat sogleich ein geeignetes Plätzchen gefunden wo ihn jeder bestaunen kann.

Nochmals vielen lieben Dank dafür, Ihr habt hiermit genau meinen Geschmack getroffen! Auch die Hochzeitsreportage Eurer Hochzeit war mir ein Vergnügen! 🙂
Apropos Geschmack… Schokolade war auch noch dabei – aber ich muss ja auf meine Linie achten… Bisher habe ich sie noch nicht angerührt. 😉

Zum Blog-Beitrag der Hochzeit geht’s übrigens hier

Hochzeitsfotograf Hamburg - Danke!

© Christian GlockHochzeitsfotograf in Hamburg