Studio Fotoshooting in Hamburg

Fotoshooting Hamburg Studio

Im Laufe der letzten Jahre hatte ich schon mehrere Schauspieler und professionelle Models vor der Kamera. Laura ist seinerzeit gerade nach Hamburg gezogen und hat vorher in München neben dem Studium ihren Lebensunterhalt mit dem Modeln verdient. Für Hamburg brauchte sie natürlich auch ein paar neue Fotos. Mein Glück war, dass sie zu mir kam. 🙂

Mit Laura ging das Studioshooting sehr schnell, hier saßen auf Anhieb alle Posen. Auch auf den Fotos sieht man, dass Laura sehr professionell arbeitet. Alles in allem ein sehr schönes (und schnelles) Fotoshooting mit super Ergebnissen. 🙂

Zum Einsatz kam hier lediglich ein Bowens Beauty Dish auf einem Bowens-Blitz vor grauem Studiointergrund.

Laura, vielen Dank für das tolle Studioshooting!

Liebe Grüße,
Christian

Fotoshooting Studio Hamburg

Studio Fotoshooting Hamburg

Studio Fotoshooting Hamburg

Fotoshooting Hamburg Studio