Die Family-Foto-Card – eine preisgünstige Aktion für Stammkunden

Mich als Fotograf ehrt es, wenn sich junge Familien mehrmals von mir fotografieren lassen. Das zeigt mir, dass ihnen zum einen meine Arbeit gefällt und es freut mich natürlich, dass meine Kunden zufrieden sind. Da die Anzahl meiner Stammkunden im Bereich der Familienshootings ständig weiter steigt habe ich mich dazu entschlossen, genau diesen Kunden etwas Gutes zu tun. Ich habe länger überlegt, wie ich das ganze umsetzen kann und habe mich für eine Art Preisnachlass entschieden. Die meisten der Kunden kommen einmal im Jahr um die Weihnachtszeit herum zu mir und lassen sich als Familie oder die Kinder fotografieren. Die Fotos bekommen meist die Großeltern als Weihnachtsgeschenk. Da meine Kunden alle Fotos mit den Rechten zur Vervielfältigung auf DVD bekommen, werden auch häufig Fotos beim Discounter „entwickelt“ und die ganze Familie kann mit Foto-Kalendern für das nächste Jahr ausgestattet werden. Ich habe mich für den Namen „Family-Foto-Card“ entschieden. Es läuft so, dass die Familie drei Fotoshootings in einem Zeitraum von bis zu vier Jahren zu einem vergünstigten Preis bekommt. Hierbei spielt es dann keine Rolle, ob alle drei Familienshootings gleich im ersten Jahr stattfinden oder ob die Fotoshootings über den ganzen Zeitraum komplett verteilt werden. Ich denke, dass ich den jungen Familien als meine Stammkunden hierdurch etwas Gutes tun kann.

Meint Ihr, ich sollte so eine Aktion auch für Hochzeiten anbieten? Falls jemand jetzt schon weiß, dass er dreimal heiraten möchte, kann das gerne bei der Angebotsanfrage mit angeben, den Zeitraum würde ich dann auch etwas erweitern… 😉

…übrigens… Am 20. November werde ich einen Teil der Teilakt Fotos zum Aktshooting veröffentlichen. Die Fotos gibt es dann als Webgalerie in meinem Portfolio zu sehen.

Hier nun noch ein paar der Familienfotos.

Familienfotos Hamburg, Babyfotos Hamburg

Kinderfotos, Familienfotos, Babyfotos, Hamburg

Fotoshooting Hamburg, Familienfotos Hamburg, Babyfotos Hamburg

Familienfotoshooting, Babyfotoshooting, Fotoshooting, Hamburg