Die Nacht der Musicals in Hamburg

Die Nacht der Musicals - Mamma Mia

Mitte Januar durfte ich wieder bei der Nacht der Musicals hier in Hamburg fotografieren. Eine echte Ehre, denn Foto- und Videaufnahmen sind hier eigentlich nicht erlaubt. 🙂

Dazu gekommen ist es weil ich Kathy Savannah Krause, eine der Solo-Künstlerinnen, vor ca. zwei Jahren fotografiert habe. Kathy und ich haben uns sehr gut verstanden und so durfte ich bereits im letzten Jahr zum ersten mal die Nacht der Musicals in der Leiszhalle in Hamburg fotografieren. Am 15. Januar 2018 fand die Veranstaltung dann im Mehr Theater am Großmarkt in Hamburg statt wo ich wieder fotografieren durfte.

Bei der Nacht der Musicals bekommt man ein „best of“ verschiedener Musicals zu hören. Mit dabei sind Rocky, Mamma Mia, We will rock you, Frozen/Die Eiskönigin, die Rocky Horror Picture Show und weitere bekannte Musicals. Die Darbietung der Musicaldarsteller und Tänzer ist Spitzenklasse. Neben Kathy Savannah Krause waren in Hamburg Cemile Bakanyildiz, Merle Saskia Krammer, Christian Schöne, Martin Markert und Michael van de Weg als Sänger am Start.

Die Nacht der Musicals tourt übrigens neben Deutschland noch durch Dänemark und Österreich. Tickets könnt ihr direkt über die Website der Nacht der Musicals buchen.

Kathy, vielen Dank dass du mir das ermöglicht hast!

Christian 🙂