Schauspielerin Barbara Prakopenka – jetzt bei „Unter uns“

Im letzten November bekam ich eine Anfrage für ein Fotoshooting von der bezaubernden Nachwuschsschauspielerin Barbara Prakopenka. Barbara schickte mir neben ihren Ideen für das Shooting in Hamburg auch einen Link zu ihrer Agentur mit. Sehr interessiert habe ich ihren Lebenslauf sowie die schon vorhandenen Fotos auf ihrer Sedcard angeschaut. Auch einen Link zu Videoausschnitten einiger der Sendungen, bei denen sie bisher mitgespielt hatte, waren dabei. Witzig war, dass ich sie tatsächlich schon gesehen hatte. Aber eigentlich auch kein Wunder, denn bei einem Portfolio, das Serien wie die Rettungsflieger, Notruf Hafenkante, Soko Leipzig, Lena – Liebe meines Lebens usw. abdeckt, läuft man der Schauspielerin zwingend früher oder später über den Weg…

Für mich als Fotograf war das Shooting an dieser Stelle relativ einfach, denn Barbara hatte wirklich alles, von dem ich träumen konnte. Sie reiste mit einem ganzen Koffer voller Kleidung an, hatte eine Visagistin dabei und auch während des Fotoshootings saß alles nahezu perfekt. Lediglich ein paar kleinere Korrekturen in der Haltung zum gewünschten Foto waren nötig. Man hat gleich gemerkt, dass Barbara das professionell betreibt.

Tja, und vor ein paar Tagen habe ich im Internet gelesen, dass Barbara jetzt in der RTL-Serie „Unter uns“ mitspielt. Ab dem 24. August wird sie als Kira Beckmann auf RTL zu sehen sein. Ich bin schon gespannt!

Dir, liebe Barbara noch einmal vielen Dank für das nette Shooting, ich wünsche Dir an dieser Stelle noch einmal viel Glück im neuen Job und natürlich für Deine schauspielerische Zukunft. Du machst das schon!

[nggallery id=3]