Die letzten Fotoshootings sind im Kasten – das war das Jahr 2012

Am letzten Wochenende hatte ich wohl die letzten Shootings für dieses Jahr. Die letzten Fotos habe ich auch nachbearbeitet und jetzt freue ich mich auf die kommenden Tage, die werde ich eher gemütlich im Kreise meiner Familie verbringen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen meinen Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Meine Protagonisten reichten in diesem Jahr vom sieben Tage „alten“ Baby über mehrere Kleinkinder, Models, über eine ganze Menge Hochzeitspaare bis hin zu Familien und runden Geburtstagen. Ich kann nur sagen, dass mir jedes einzelne Fotoshooting und jede einzelne Hochzeit an der ich Euer Fotograf sein durfte Spaß gemacht hat.  Vielen Dank auch für das Feedback, das Ihr mir gegeben habt – ich bin nach vielen der Dankes-Mails und Anrufen wirklich sprachlos gewesen. Schön, dass Euch meine Arbeiten so gut gefallen!

Einen ganz besonderen Dank auch nochmals an diejenigen, die mir ihre Fotos zur Veröffentlichung freigegeben haben – Ihr helft mir so, dass ich den Blog etwas bunter gestalten und immer mal wieder ein paar neue Fotos zeigen kann.

Einen weiteres riesengroßes Dankeschön geht an meine Frau, ohne ihre Hilfe wäre in diesem Jahr vieles mit Sicherheit nicht möglich gewesen.

Erfreulich war für mich auch, dass ich in diesem Jahr gleich mehrere Kunden hatte, die zum zweiten oder teilweise sogar zum dritten Fotoshooting zu mir kamen – manche Familien und Kinder hatte ich sogar während des Jahres 2012 mehrmals vor der Linse. Euch gilt auch ein ganz besonderer Dank! Als Goodie habe ich mir für Euch die Family-Foto-Card ausgedacht. Schaut hierzu bitte einfach den Blog-Beitrag dazu an.

Ich freue mich bereits jetzt auf das kommende Jahr und das was kommen wird. Euch allen wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Euer Christian

 

Im Folgenden noch ein paar der Fotos, die ich in diesem Jahr gemacht habe.

Hochzeit Fotograf Hamburg, Hochzeitsfotos Hamburg

Babyfotograf Pinneberg, Familienfotograf Pinneberg, Familien Fotoshooting

Aktfotograf Hamburg Aktfotograf Pinneberg, Aktfotograf Elmshorn, Quickborn, Rellingen, Aktfotos, Teilaktfotos

Teilaktfotos, Aktfotos, Teilaktfotograf, Aktfotograf

Babyfotograf, Hochzeitsfotograf Hamburg, Family Fotoshooting, Fotoshooting Familie, Babyshooting Hamburg

Kinder Fotograf Hamburg, Kinder Fotoshooting Hamburg, Kinderfotos Hamburg

Hochzeits Fotograf Hamburg, Hochzeitsfotos Hamburg, Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg, Fotograf Hochzeit Hamburg, Hochzeitsfotos Pinneberg

Hochzeitsfotograf Hamburg, Fotograf Hochzeit Hamburg

© Christian Glock – Hochzeitsfotograf in Hamburg