Fotos vom letzten Teilaktshooting jetzt online


Vor ein paar Wochen hatte ich hier im Blog schon mal geschrieben, dass ich als Aktfotograf gebucht wurde. Meine Kundin hat die Akt- und Teilaktfotos, die sie von mir bekommen hat mittlerweile an ihren Freund verschenkt. Ich habe jetzt das Glück und darf somit ein paar der Fotos hier auf meiner Website zeigen. Natürlich haben wir auch Fotos gemacht, auf denen man etwas mehr sieht – aber ich denke, die sollten dann doch eher nur für ihren Freund bestimmt sein… 😉

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen, dass mir das Akt- und Teilaktshooting sehr viel Spaß gemacht hat. Daher habe ich beschlossen, solche Shootings jetzt auch mit in mein Standard-Portfolio aufzunehmen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seinen oder seine Liebste sucht, kann mich gerne kontaktieren!
Vielen Dank auch nochmals für die Freigabe zur Veröffentlichung!

Die Rubrik Portfolio habe ich auf meiner Website entsprechend erweitert. Hier geht es direkt zur Galerie der Teilaktfotos.
–> ist alles umgezogen: www.aktfotograf-hamburg.com

Noch kurz zum verwendeten Equipment:

Da ich schwarz-weiß liebe, gibt es die Eindrücke für Euch in s/w…

Aktfotograf Hamburg

Aktfotos Hamburg

Teilaktfotos, Aktfotograf Hamburg

 

Teilaktfotograf

 

Aktfotograf Hamburg

 © Christian Glock – Aktfotograf in Hamburg